BERUFSKURSE

 

Begeben Sie sich in die wunderbare Welt des PADI Profi. Dadurch aendert sich Ihr Leben und verbreitet Ihre Leidenschaft fuer die Unterwasserwelt. 

Sind Sie bereit Ihr Leben zu veraendern? Sie sind seit ueber 6 Monaten Taucher und Sie haben den Master Scuba Diver absolviert? Sie haben sich schon einige Tauchurlaube gegoennt - aber Ihnen fehlt etwas? Dann haben Sie das Gefuehl, dass Sie nicht nur eintauchen wollen sondern Sie anderen das Tauchen beibringen moechten, den Sie entdeckt haben…

DIVEMASTER  Auf der Suche nach den ersten Schritt in der Zusammenarbeit mit Scuba als Beruf? Ihr Abenteuer auf der professionellen Ebene des Sporttauchens beginnt mit dem PADI Divemaster Programm. In enger Zusammenarbeit mit einem PADI Instructor in diesem Programm erweitern Sie Ihr Tauchwissen und verfeinert deine Fertigkeiten auf professionellem Niveau. PADI Divemaster Ausbildung entwickelt Ihre Führungsqualitäten, Qualifying Sie Tauchaktivitäten zu beaufsichtigen und Tauchlehrer mit Tauchschüler. PADI Divemaster ist die Voraussetzung Zertifizierung für die PADI Assistant Instructor und PADI Open Water Scuba Instructor Zertifizierungen Während des PADI Divemaster Programms erlernst du tauchen Führungsqualitäten sowohl durch Unterricht und Selbststudium. Sie füllen Wasser und Ausdauerübungen sowie Übungen, die Ihre Fähigkeit zu organisieren und Probleme zu lösen sowie anderen helfen, verbessern ihre Tauchfertigkeiten. Sie setzen dieses Wissen in die Tat durch ein strukturiertes Praktikum oder einer Reihe von praktischen Übungen. Um an diesem Kurs teilnehmen möchten, müssen Sie: • 18 Jahre alt • Ein PADI Advanced Open Water Diver (oder äquivalenten Tauchschein einer anderen Organisation) • Ein PADI Rescue Diver (oder äquivalenten Tauchschein einer anderen Organisation) • Ein Emergency First Response Primary und Secondary Care (oder einen äquivalenten Erste-Hilfe-und CPR-Training einer anderen Organisation) Abschluss des Kurses innerhalb der letzten 24 Monate. • Mindestens 40 Tauchgänge, um den Kurs und 60 für die Zertifizierung zu beginnen • fit für das Tauchen Be-und einen Fragebogen zum Gesundheitszustand (PDF) von einem Arzt innerhalb der letzten 12 Monate unterschrieben.

 

ASSISTANT INSTRUCTOR Als PADI Assistant Instructor, gewinnen Sie nicht nur zusätzliche Erfahrung als PADI Professional Taucher, sondern auch dem Lernen beginnen das PADI System der Tauchausbildung. Sie können als Lehr-scuba Assistent tätig und übernehmen eingeschränkter Unterricht Verantwortlichkeiten. Es ist eine großartige Möglichkeit, um Erfahrungen zu sammeln, um ein Tauchlehrer zu werden! Der PADI Assistant Instructor Kurs ist der erste Teil des PADI Instructor Development Course (IDC) und wenn durch die Open Water Scuba Instructor Kurs (OWSI) und erfolgreichen Auftritt auf der Instructor Examination (IE), gefolgt führt zur Zertifizierung als PADI Open Water Scuba Instructor. Sie bauen auf Ihre Fähigkeiten zu organisieren und zu überwachen Tauchaktivitäten, und konzentriert sich auf die Entwicklung pädagogischen Fähigkeiten.

Sie lernen durch: Wissen durch Selbststudium, Quizzes, Vorträge und Präsentationen • Begrenztes Freiwasser Fertigkeiten überprüfen und zu bewerten, Workshops und Präsentationen • Open Water Workshops, Rettungs-Bewertung und Präsentationen der Kandidaten Die PADI Assistant Instructor Kurs besteht aus folgenden Abschnitten: • Modul 1: Akademische Ausbildung · PADI Discover Scuba Diving und Schnorchel Programme · Entwicklung von Knowledge Development Präsentationen · Unterrichtsmethode Project AWARE und Tarierung Specialties · Unterrichtsmethode in begrenzten Wasser · Dirigieren von Open Water Trainings Präsentationen • Modul 2: Independent Study · Knowledge Entwicklung • Modul 3: Praktische Anwendung · Begrenzten Wasser-und Open Water Lehre Präsentationen · Standards Exam · Dive Rescue Skills Assessment.

instruktorenkurs

Für Informationen und Termine senden Sie uns eine E-Mail

kontakte

IDive Diving Center

C/O Fort Arabesque Hotel Villa & SPA

31, Safaga Road

Makadi Bay, Hurghada

P.O.Box 155

Red Sea

Egypt

Telephone: 002 065 359 01213

Mobile: 002 0122 73 75 820

Mobile: 002 0122 73 75 819

e mail:  idive@idivedivingcenter.com

 

  • Nero Twitter Icon
  • Black Icon TripAdvisor
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© IDive Diving Centers

PROFESSIONAL

COURSES

 

Enter the wonderful world of PADI professionals, change your life and you spread your passion for the underwater world

Are you ready to transform your life? You’ve been a scuba diver for over six months, you may have already attained the Master Scuba Diver rating, and treated yourself to several fun-filled scuba diving vacations —but something’s missing. Then one day you realize that you not only want to participate in scuba diving, but you want to teach the sport you have come to love

DIVEMASTER  Looking for the first step in working with scuba as a career? Your adventure into the professional levels of recreational scuba diving begins with the PADI Divemaster program. Working closely with a PADI Instructor, in this program you expand your dive knowledge and hone your skills to the professional level. PADI Divemaster training develops your leadership abilities, qualifying you to supervise dive activities and assist instructors with student divers. PADI Divemaster is the prerequisite certification for both the PADI Assistant Instructor and PADI Open Water Scuba Instructor certifications During the PADI Divemaster program, you learn dive leadership skills through both classroom and independent study. You complete water skills and stamina exercises, as well as training exercises that stretch your ability to organize and solve problems as well as help others improve their scuba. You put this knowledge into action through a structured internship or series of practical training exercises. To take this course, you must be: •18 years old •A PADI Advanced Open Water Diver (or qualifying certification from another training organization) •A PADI Rescue Diver (or qualifying certification from another training organization) •An Emergency First Response Primary and Secondary Care (or qualifying first aid and CPR training from another organization) course completion within the past 24 months. •Have at least 40 dives to begin the course and 60 for certification •Be fit for diving and submit a Medical Statement (PDF) signed by a physician within the last 12 months.

 

ASSISTANT INSTRUCTOR As a PADI Assistant Instructor, you not only gain additional experience as a PADI Professional scuba diver, but you also start learning the PADI System of diver education. You can act as an instructional scuba assistant and assume limited teaching responsibilities. It’s a great way to gain experience in order to become a scuba instructor! The PADI Assistant Instructor course is the first portion of the PADI Instructor Development Course (IDC) and when followed by the Open Water Scuba Instructor course (OWSI) and successful performance at the Instructor Examination (IE), leads to certification as a PADI Open Water Scuba Instructor. You build upon your abilities to organize and supervise scuba diving activities, while concentrating on developing teaching skills.

You learn through: •Knowledge development through self-study, quizzes, lectures and presentations •Confined water skill review and assessment, workshops and presentations •Open water workshops, rescue assessment and candidate presentations The PADI Assistant Instructor Course consists of these sections: •Module 1: Academic Training     · PADI Discover Scuba Diving and Snorkeling Programs     · Developing Knowledge Development Presentations     · Teaching Project AWARE and Peak Performance Buoyancy Specialties     · Teaching in Confined Water     · Conducting Open Water Training Presentations •Module 2: Independent Study     · Knowledge Development •Module 3: Practical Application     · Confined Water and Open Water Teaching Presentations     · Standards Exam     · Dive Rescue Skills Assessment

instructor courses

For info and dates send us an email

Contact

IDive Diving Center

C/O Fort Arabesque Hotel Villa & SPA

31, Safaga Road

Makadi Bay, Hurghada

P.O.Box 155

Red Sea

Egypt

Telephone: 002 065 359 01213

Mobile: 002 0122 73 75 820

Mobile: 002 0122 73 75 819

e mail:  idive@idivedivingcenter.com

 

  • Nero Twitter Icon
  • Black Icon TripAdvisor
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© IDive Diving Centers