SNORKELING

Entdecke die Unterwasserwelt

UNSERE SNORKELING  TripS

GIFTUN NATIONALPARK

TOBIA ARBAA

DELFIN AUSFLUG

BLUE LAGOON

Alle Abfahrten zu den genannten Ausfluegen starten von unserem Bootsanleger direkt vor unserer Tauchbasis!!

Giftun INSEL

Ein erinnerungswürdiger Tag

Die Giftuninsel liegt gegenueber der Stadt Hurghada und ist ein geschuetzter Meerespark.  Eigentlich sind es 3 Inseln, die Groesste von ihnen ist Ziel der Fahrt. Das GiftunAtoll ist umringt von wunderschoenen Korallenformationen in einer klaren See

Alle Abfahrten zu den genannten Ausfluegen starten von unserem Bootsanleger direkt vor unserer Tauchbasis!!

ENTDECKEN DES ROTEN MEERES

Tobia Arbaa

Atemberaubende sitzungen

 

Diese wunderbaren Lagunen suedlich von Hurghada werden Sie sprachlos machen! Sie befinden sich hier vor einer typischen Szenerie: 7 Tuerme aus einer Tiefe von 12 Metern, komplett mit Korallen bewachsen und bewohnt von unzaehligen Fischen.

Blue Lagoon and Turtle Paradise

3 stunden reise

Taeglich fahren wir mit unserem Glasbodenboot zu den beiden Plaetzen hinaus, fuer die die Makadi Bay beruehmt ist. Blue Lagoon ist ein atemberaubender Platz mit perfekt weissem Sand im azurblauen Meer. Das muessen Sie gesehen haben, wenn Sie die Makadi Bay besuchen. Turtle paradise benoetigt keine Erlaeuterung - der Name spricht fuer sich! Das Glasbodenboot ermoeglicht Ihnen eine beeindruckende Sicht in die Unterwasserwelt des Roten Meeres von den magnifikanten Korallengaerten bis hin zu der variantenreichen  Artenvielfalt der Fische. Diese beeindruckenden und einzigartigen Angebote ermoeglichen auch den Nichtschwimmern und Nichtschnorchlern unter Ihnen einen Einblick in die Artenvielfalt und  Schoenheit der Natur

MASKE UND FLOSSEN ENTHALTEN

kontakte

IDive Diving Center

C/O Fort Arabesque Hotel Villa & SPA

31, Safaga Road

Makadi Bay, Hurghada

P.O.Box 155

Red Sea

Egypt

Telephone: 002 065 359 01213

Mobile: 002 0122 73 75 820

Mobile: 002 0122 73 75 819

e mail:  idive@idivedivingcenter.com

 

  • Nero Twitter Icon
  • Black Icon TripAdvisor
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© IDive Diving Centers

SNORKELING

Discover the underwater world

Our SNORKELING  TripS

GIFTUN NATIONAL PARK

TOBIA ARBAA

DOLPHIN TRIP

BLUE LAGOON

All our tours depart from our private wharf in front of our diving center!!!

Giftun National Park

A memorable day

The island of Gifltun is opposite the town of Hurghada and is a protected marine park. In fact, the islands are three, the largest is the destination of the trips offer all the facilities on the coast. Atoll Giftun is surrounded by beautiful coral formations in a clear sea

All our tours depart from our private wharf in front of our diving center!!!

discover the red sea

Tobia Arbaa

Amazing encounter

The beautiful lagoons in the far south of Hurghada will leave you speechless! Really typical scenery  where you are in front: 7 towers that rise from a depth of 12 meters. until the surface is completely covered with coral and fish

Blue Lagoon and Turtle Paradise

3 Hours trip

 

Every day with our glass bottomed boat we take people to two of the places that Makadi Bay is famed for. Blue Lagoon is a STUNNING strip of perfect white sand set in an Azure sea and is a 'MUST SEE' when visiting Makadi Bay. Turtle paradise needs no explanation! The glass bottomed boat itself provides an amazing view to the underwater world of the Red Sea, from magnificent coral gardens to some of the most beautiful and varied wildlife on Earth! This remarkable and unique experience affords even non-swimmers the opportunity to be stunned by the variety and beauty that nature has to offer..

MASK AND FINS INCLUDED

Contact

IDive Diving Center

C/O Fort Arabesque Hotel Villa & SPA

31, Safaga Road

Makadi Bay, Hurghada

P.O.Box 155

Red Sea

Egypt

Telephone: 002 065 359 01213

Mobile: 002 0122 73 75 820

Mobile: 002 0122 73 75 819

e mail:  idive@idivedivingcenter.com

 

  • Nero Twitter Icon
  • Black Icon TripAdvisor
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© IDive Diving Centers